Rezensionen zu: PUSSYCAT - pink

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Montag, 11. März 2024
    Rezension:
    Die Angabe, dass man die Schuhe eine Nr. größer bestellen sollte, hat bei mir leider nicht gestimmt. Ich trage normalerweise Gr. 35, und habe bisher auch hier immer meine Schuhgröße bestellt. Die Schuhe haben immer gepasst. Ich habe mich auf die Angabe im Shop verlassen, und erhielt die Schuhe in Gr. 36,5 (!?). Sie sind mir tatsächlich 1,5 Nr. zu groß. Habe sie zurückgeschickt, und erhielt nach einer Woche weder eine Rückmeldung dazu, noch die neu bestellten Schuhe in meiner Größe (35), obwohl die Ware per Vorkasse schon bezahlt wurde. Qualitativ sahen die Schuhe gut aus und waren sehr schön. Mehr kann ich nicht sagen, die sie mir viel zu groß waren.
    Artikel:
    PUSSYCAT - pink